Freitag, 6. Juli 2012

Sportfest vom vergangenen Wochenende


Der SV Welbsleben richtete am vergangenen Wochenende sein alljährliches Sportfest aus. Neben dem reinen Fußballsport gab es vielfältige Aktionen für jung und alt. Am Sonntagmorgen wurden dann die Spieler der C-Jugend für ihren dritten Platz in der Meisterschaft geehrt und kriegten die Bronzemedaille überreicht.

Hier der ausführliche Bericht zum Sportfest von der Web-Seite des SV-Welbsleben.
Nachwuchsförderung ist nur möglich, wenn sich viele Sportler unentgeltlich als Betreuer und Trainer zur Verfügung stellen und die Eltern der Jugendlichen in Form von Fahrdienst und aktiver Mitarbeit ihren Teil zum Gelingen beitragen. Am Ende einer Saison gilt es also auch allen zu danken, welche die Jugendarbeit des SV Welbsleben mit Rat und Tat oder als Sponsor unterstützen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen