Sonntag, 26. August 2012

Goldene Konfirmation

Am Sonntag um 14 Uhr trafen sich in der evangelischen Kirche rund 15 Konfirmanten der Jahrgänge 1947/48. Sie feierten in der gut besetzten Kirche ihre vor 50 Jahren stattgefundene Konfirmation.  Pastorin Ursula Schabert begrüsste Jubilare und Gäste und ging  in ihrer Predigt auf die Wünsche und Ideale ein, welche ein glückliches und erfülltes Leben ausmachen können.

Der Organist Florian Zobel umrahmte den Gottesdienst auf der wunderschön warm klingenden Kirchenorgel.

Nach dem Gottesdienst besammelten sich alle vor der Kirche für das Erinnerungsfoto.  Dann wurde es Zeit für den gemütlichen Teil. Alle Jubilare machten sich auf in den Gemeindesaal, wo man bei Kaffee und Kuchen in Erinnerungen schwelgen konnte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen