Dienstag, 9. Oktober 2012

Unterstützung für den SV-Welbsleben !

Derzeit läuft eine Kampagne der ING DiBa, in welcher die beliebtesten Vereine jeder Art mit einem Zustupf von 1000 € in die Vereinskasse  rechnen können. Unser SVW ist ebenfalls eingetragen und hofft natürlich, in seiner Kategorie unter die beliebtesten Vereine vorzustossen. Gefragt sind also online-Unterschriften.

Dazu der Aufruf des SVW:  

Hallo zusammen,
deine Stimme zählt! Der SVW hat die Chance, 1.000 Euro für die Vereinskasse zu gewinnen. Denn die ING-DiBa spendet je 1.000 Euro an die beliebtesten 1.000 Vereine. Wer die meisten Stimmen hat, gewinnt! Also gleich abstimmen:
 


PS: Jeder Internetnutzer darf 3 Stimmen vergeben. Man kann seine 3 Stimmen auch nur einem Verein geben – wir freuen uns, wenn Du uns mit allen 3 Stimmen unterstützt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen