Donnerstag, 15. November 2012

WSDS in der Grundschule Welbsleben

Preisträger WSDS 2012
Ein besonderer Anlass fand heute in der Grundschule Einetal-Vorharz statt. "Welbsleben sucht den Superstar". Um 11:50 trafen sich  alle Schülerinnen und Schüler erwartungsvoll in der Turnhalle. Die  Kandidaten aus den verschiedenen Klassen boten eine reiche Palette von Tanzeinlagen, über Instrumentalvorträgen bis hin zu sportlichen Beiträgen, beklatscht von den Anwesenden.

Jede Darbietung wurde von einer dreiköpfigen Jury kommentiert und bewertet. Klare Sieger wurde die Gruppe Tanzengelchen. Dieser Anlass fand nun zum dritten Male statt. Erwähnenswert ist die Tatsache, dass Ausschreibung und Durchführung von WSDS von der 4. Klasse selbstständig organisiert wurde. 

Vielleicht fassen für 2014 noch mehr Schülerinnen und Schüler eine aktive Teilnahme ins Auge, denn hier gibt es nur Gewinner.
Die Organisatoren 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen