Dienstag, 25. Dezember 2012

Noch ein Päcklein

Unsere stimmungsvolle Weihnachtsvesper ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt und jetzt wird wohl in vielen Familien etwas ausgeruht oder aber bereits der Festtagsschmaus vorbereitet.

Für alle, welche sich aber schon wieder rumschauen, was sich denn sonst noch auf der Welt so tut - und dazu gehören natürlich auch und vor allem Welbsleben und das Einetal -,  für all die kommt noch ein kleines Geschenk von welbslebenonline. :-)))  und wer dann genau hinschaut, findet im Geschenk ein weiteres Päcklein... zu verstehen als kleine Aufmerksamkeit und Dankeschön für die herzliche Aufnahme in Welbsleben.

Mit lieben Grüssen, "die Ricolas"  :-))) Weiterhin friedliche Festtage!

Hier klicken hier klicken hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen