Donnerstag, 6. Juni 2013

Grundschule Welbsleben: Gelungenes Sommerfest

Bei herrlichem Wetter und ohne Hochwassersorgen konnte am Mittwoch das Sommerfest unserer Grundschule über die Bühne gehen. Der Pausenplatz wurde unter Einbezug der Treppe zum Theaterplatz umfunktioniert, der Flohmarkt erfreute sich regen Interesses. Die stolzen Kassierer meldeten nach 1 Stunde bereits "Hundert Euro haben wir schon in der Kasse."
Um 13 Uhr begann dann das kleine Programm, eingeleitet von den Kindern, welche den Hort besuchten, tolle Darbietung mit eigenem Hortlied, welches natürlich mit entsprechendem Eifer vorgetragen wurde. Auch unser Bürgermeister, Herr Sehnert, hatte sichtlich Freude an den vielen Darbietungen.  Anschliessend folgte das  Spielprogramm auf der Wiese und dem angrenzenden Platz. All diese Aktivitäten mit verschiedenen Preisverkündigungen wurden umrahmt durch leckere Grillereien und Cafe mit Kuchen. 

Ein toller Anlass und vielen Dank allen, die dazu beigetragen haben. 

Kleines Schmankerl aus dem Programm :-)

 
und Bilder:










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen