Mittwoch, 10. Juli 2013

Förderverein Grundschule Welbsleben dankte seinen Unterstützern


Auf gestern Dienstag hatte der Förderverein Grundschule Einetal-Vorharz e.V Unterstützer, Mitglieder und Sponsoren zu einem lockeren Zusammensein eingeladen. Damit wollte sich der Verein für die Unterstützung in Form von Spenden, aktiver Mitarbeit für Schule und Verein geleistet wurden.

Bei Kuchen und Cafe und Leckerem vom Grill hatten Unterstützer, Lehrkräfte und Vereinsmitglieder einige Stunden Zeit,  mal  ohne Termin- und Sachzwänge gemütlich zusammenzusitzen. 

Der Vorsitzende des Stadtrates Arnstein, Herr Detto,  ließ es sich nicht nehmen, für die mit anwesenden grösseren und kleineren Kinder einige Spielsachen mitzubringen. Herzlichen Dank, allen fleißigen Helfern, welche zu diesem Anlass beigetragen haben.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen