Mittwoch, 18. September 2013

KITA-Modernisierung: Es wird gearbeitet

Bereits gestern konnte man vor dem Eingang unserer KITA erkennen, dass da eine grössere Arbeit bevorstehen könnte.  Säcke mit Estrichzement standen bereit und seit heute morgen werden sie verarbeitet, wurde noch Nachschub herangeführt.

Ein Gruppenraum unserer KITA erhält einen neuen Boden und als Vorarbeit wird mal der Zementboden eingezogen. Mit vereinten Kräften wird dies bis heute abend erledigt sein und nach einer angemessenen Ruhepause wird dann wohl der Laminatboden verlegt werden.

So können wir dann hier bis Ende Woche  die Bilder des fertig eingerichteten Raumes veröffentlichen. Für den Moment sehen wir die fleißigen Arbeiter. Ach ja, zwei halten sich im Hintergrund, die waren etwas scheu :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen