Sonntag, 20. Oktober 2013

Bilder vom Herbstfest 2013

Eigentlich hätte die Berichterstattung zum diesjährigen Herbstfest der Einetaler Jäger mit dem ersten Untertitel "Die Schlange" beginnen sollen. Gemeint ist die Schlange vor der Türe zur Einetalhalle, denn  da treffen sich die ersten Fans aus nah und fern schon "ich weiss nicht ab wann". Da  die Türöffnung bereits um 18 Uhr (und nicht wie vermutet um 18:30) stattfand, war der Saal  schon um 18:15  zu 2/3 gefüllt und das restliche Drittel war dann auch sehr schnell belegt.

Ab 19 Uhr warteten die Einetaler Jäger mit einem rund 60-minütigen Konzertprogramm auf, anschließend startete das Tanz- und Unterhaltungsprogramm mit einer bunten Folge von kleinen Show-Einlagen. Für Abwechslung und gute Stimmung war gesorgt. Das Fundament dazu kam aus der Küche: Wie jedes Jahr konnte man sich reichhaltig verpflegen und es ist den Fans und Musiker-Frauen zu verdanken, dass das Bestellte auch innert kürzester Frist am Tisch war. Ein ganz toller Service.

Für die emotional richtige Beschallung sorgte das Disco-Team THE FROG. Sie trafen den Geschmack des Publikums sehr gut und so war es kein Wunder, dass es auf der Tanzfläche eher eng zu und her ging.

Die diesjährigen Bilder und Filmausschnitte beschränken sich auf die Einetaler-Jäger und die verschiedenen Show-Einlagen. Es war ein toller Abend! Dankeschön allen Beteiligten und natürlich auch dem tollen Publikum - bis zum Frühlingsfest am .....???





Der Rotstich auf den Bildern hat nichts mit erhöhtem Blutdruck der Akteure zu tun.
Das hängt lediglich mit der Beleuchtung zusammen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen