Samstag, 5. Oktober 2013

Viel los die nächsten Tage.



Der Herbst hat begonnen und vor den ersten Wintereinbrüchen erleben wir noch eine Reihe von Veranstaltungen in unmittelbarer Umgebung.  Hier sei kurz darauf hingewiesen.

Burg Falkenstein: Burgfest 3. - 6- Oktober, Markt Führungen Kulinarisches, Theater usw. 

Mansfelder Bergwerksbahn heute um 10 Uhr ab Bahnhof Benndorf. Ein 3-stündiges Spektakel.

Wer noch nicht genug von Burgen hat: Auf der Konradsburg treten heute unter dem Motto "Singen auf der Konradsburg" drei Chöre auf. Konzertbeginn 15 Uhr.

Morgen um 14:30 findet in Ulzigerode eine Erntedank-Andacht statt. Anschliessend trifft man sich im Gemeindehaus bei Kaffee und Kuchen. Wer schon lange nicht mehr in diesem schmucken Dörflein war... Gestern wurde dort übrigens im ehemaligen Feuerwehrraum der Kinder- und Jugendclub eröffnet.

Zwei Hinweise für die kommenden Wochenenden:

Samstag.12.10.2013 10 Uhr beim Friedhof Ermsleben: Todesmarsch Ermsleben-Welbsleben

und nicht vergessen:
Samstag 19.10. 2013: Herbstfest der Einetaler-Jäger ab 19 Uhr in der Einetal-Halle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen