Mittwoch, 2. Juli 2014

1050 Jahre Welbsleben: Der Umzug!

So, die Bilder und Filmausschnitte sind bearbeitet. Bei tollem Wetter wurde um 11 Uhr gestartet und eine Stunde später liefen die ersten Nummern bereits bei der Einetal-Halle ein. Der ganze Umzug lief reibungslos ab, dafür auch ein Dankeschön an die Freiwillige Feuerwehr Harkerode, welche für die Verkehrsregelung und die Sicherheit der Umzugsteilnehmer sorgte.

Ansonsten gibt es nicht viel zu sagen: Viele lachende Gesichter bei Umzugsteilnehmern und Zuschauern sind das schönste Zeichen: Ist doch toll, was da auf die Beine gestellt wurde!

Gefilmt wurde an 2 Standorten: Parkplatz bei der Forelle und Kreuzung Neustadt-Harkeröder-Strasse. Zusätzlich fotografierte meine Frau bei Schicks Ecke. 

Video 1 bei der Forelle:


Video 2 Harkeröder-Strasse



Zu den Fotos: Man kann sie als Dia-Schau ablaufen lassen, oder mit den Pfeilen durchklicken. Wer sich für bestimmte, bereits geöffnete Fotos besonders interessiert, klickt auf das Bild, welches dann nochmals vergrößert erscheint. Das ist auch das ideale Format zum runterladen.  Viel Vergnügen.

Unser Umzugsalbum   (nimmt nicht am Wettbewerb teil)





Fotowettbewerb:
Von zwei Bewerbern liegen Fotos vor. Sicherlich werden da noch mehr dazu kommen. Diese werden dann in die Wettbewerbsalben hochgeladen und können von euch bewertet werden. Wir gehen mal davon aus, dass bis Samstag alle Fotos vorliegen und wir dann mit der Vorausscheidung beginnen können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen