Sonntag, 16. November 2014

Dienstag 18.11.2014: Mitgliederversammlung des Heimat- und Kulturvereins Welbsleben

Auf kommenden Dienstag um 19 Uhr lädt der Heimat- und Kulturverein zur ersten Mitgliederversammlung in der Einetalhalle ein. Neben der Bestätigung der Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern soll auch die Geschäftsordnung der Mitgliederversammlung diskutiert und beschlossen werden.  

Mit dieser Versammlung wird der Vorstand unseres neu gegründeten Vereines auch handlungsfähig.



Alle Mitglieder sind herzlich zur Teilnahme an dieser Versammlung eingeladen. Wer bisher noch keine Gelegenheit hatte, ein Anmeldeformular für den Verein auszufüllen, kann das verlinkte Formular herunterladen, ausfüllen und im Friseur-Salon Anna, Harkeröder-Str. 6 abgeben oder zustellen. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen