Sonntag, 23. November 2014

Herbstfest: Wieder ein voller Erfolg

Das traditionelle Herbstfest der Blasmusik Einetaler-Jäger war wieder ein voller Erfolg. Voll besetzte Halle, Besucher aus nah und fern,  ein tolles, einstündiges Konzert, dem dann eine Reihe verschiedener Produktionen "aus der eigenen Küche" folgten.  So erstaunte es nicht, dass auch nach 22 Uhr kaum ein Platz frei blieb, es sei denn, man war gerade am Tanzen.

Dies mussten auch die jüngeren Besucher feststellen, welche eher der Disco wegen gekommen waren:" Was, die sind immer noch da?" Gemeint waren die älteren Besucher, Eltern oder Großeltern..  Aber mit Sicherheit hat der Generationenwechsel In der Halle zu guter Letzt stattgefunden und alle sind auf ihre Rechnung gekommen.

Zu oft vergessen wir, dass für einen solchen Anlass eine riesige Vorbereitung nötig ist und anschließend muss ja auch noch aufgeräumt und geputzt werden. All den fleißigen Helfern rund um die Einetaler-Jäger ganz herzlichen Dank! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen