Sonntag, 7. Juni 2015

Kinderfest: Ein toller Erfolg

Gestern Sonnabend konnte bei guten Wetterverhältnissen das 1. Kinder- und Familienfest abgehalten werden. Koordiniert und aufgegleist wurde dies vom Heimat- und Kulturverein Welbsleben e.V, teilgenommen haben die meisten Vereine aus Welbsleben, sodass eine wirklich reichhaltige Palette von Aktivitäten auf unsere Kinder wartete. Dafür ist allen Beteiligten herzlich zu danken. Es war ein toller Anlass.

Einen besonderen Höhepunkt setzten unsere Kinder vom Hort, welche den Nachmittag mit einem kleinen, originellen Unterhaltungsprogramm einleiteten. Vielen Dank allen Kindern und Eltern, welche dazu die Einwilligung gaben und natürlich den Betreuerinnen für den geleisteten Mehraufwand. Der Applaus aller Anwesenden hat sicher gezeigt, dass das sehr geschätzt wurde.

Mehr gibt es nicht zu sagen, den Rest übernehmen Film und Bilder:



Bilder, Serie 1

Die zweite Serie Aufnahmen will noch bearbeitet sein und braucht  etwas Zeit. Ab morgen abend sind dann sämtliche Bilder auf diesem Album einzusehen.  Wieder mal eine Gelegenheit, sich an schönen Bildern aus Welbsleben und Umgebung zu erfreuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen