Donnerstag, 25. Juni 2015

MDR um 2 berichtet morgen Freitag über die Langetalbrücke

Heute morgen um 10 Uhr erschien ein Team von mdr in Welbsleben und dokumentierte die Probleme um die Langetalbrücke. Die KITA war vor Ort, verschiedene direkt Betroffene und es wurden ausführlich Interviews gemacht. Eines davon fand dann wohl auch für die Moderatorin an einem ungewohnten Ort statt...

Nach den letzten Infos wurde der Film auf Grund der Tagesaktualitäten auf Montag verschoben. Montag MDR um 2

Das mdr-Team hatte vorgängig auch Gespräche mit dem Landesstraßenbauamt. Man kann also gespannt sein, was von dort an Neuigkeiten berichtet wird.

..und wie es sich für Berichterstattung gehört. Hier "der Film" zum Film von morgen... Wer keine Zeit hat, wird den Beitrag sicherlich in der Mediathek von MDR  ab Freitagabend abrufen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen