Montag, 24. August 2015

Grundschule: Es geht voran

Die vergangenen Tage hat sich sehr viel getan an der Grundschule. Es sieht so aus, dass tatsächlich alle benötigten Klassenzimmer bis Mittwoch bezugsbereit sind, teilweise sind sie es jetzt schon. 
Noch legen die Maler an verschiedenen Orten Hand an, aber diese Arbeiten dürften bis morgen auch abgeschlossen sein.
An der Hauptfassade sind die meisten Aufhängemanschetten bereits angebracht, womit der lärmigste Teil der Fassadenarbeiten wohl auch in Bälde abgeschlossen sein wird. 
Somit ist der Start in ein neues Schuljahr gesichert und die Kinder können sich überraschen lassen, wie ihre neuen Klassenzimmer ausschauen.
Ein großes Dankeschön den Lehrkräften, welche seit letzter Woche täglich in der Schule ihre neuen Klassenzimmer auf Vordermann einrichten und gemütlich gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen