Samstag, 22. August 2015

Grundschule Wochenbericht: Kampfwoche steht an :-)


Mit etwas Verspätung der Wochenbericht zum Umbau der Grundschule. Die Bilder stammen vom vergangenen Mittwoch.
Im Gebäude selbst sieht es noch sehr nach Baustelle aus, doch müssen ja auch nicht alle Schulzimmer zum Schulbeginn hergerichtet sein. Der Schwerpunkt liegt auf den Räumen im 1. und 2. Stockwerk. Wie man aber sieht, gibt es da schon noch viel zu tun. Auf die Nordseite hin wurden neue Oberfenster eingebaut.

Außen ist eine der beiden Doppeltüren zugemauert worden und im Erdgeschoss  hat die Firma, welche für die Fassade zuständig ist, mit der Montage der Dämmungs- und Fassadenhalterung begonnen. Diese Arbeiten werden sich bis in den Spätherbst hinein erstrecken, bis sie abgeschlossen sind.  

Wille versetzt Berge, ist das Motto für die kommende Woche - und vielleicht sind dann auch helfende Hände für die Einrichtung der Klassenzimmer gefragt. Fortsetzung folgt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen