Mittwoch, 2. Dezember 2015

Unterhaltsamer Adventsnachmittag der Schützengesellschaft


Gestern nachmittag trafen sich ca. 25  Welbslebener zu einem gemütlichen vorweihnachtlichen Zusammensein im Schützenhaus. 
Die Mitglieder der Schützengesellschaft hatten bereits vorweihnachtlich eingedeckt und überraschten die Gäste mit Kaffe und ganz leckeren, selbst gemachten Köstlichkeiten. Im Schießstand selbst befand sich eine tolle Kollektion von Adventsgestecken. Auch diese waren von den Mitgliedern hergestellt worden und fanden reißenden Absatz.

Damit nicht genug: Weihnächtliche Gedichte, einige Lieder, dann der Besuch eines ganz speziellen Nikolauses. Die Lachmuskeln wurden wieder mal richtig aktiviert  und zum Abschluss dann ein leckeres Abendbrot.  Die Zeit verging wie im Fluge. Vielen Dank den Helfern und Helferinnen um Rita Rokohl und Meinhard Kramer.

Hier eine Bilderserie, in welcher neben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern vor allem die kunstvollen Adventsgestecke im Vordergrund stehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen