Samstag, 23. April 2016

Gemütliches Beisammensein im Schützenhaus


Erneut trafen sich am vergangenen Freitag über 20 Seniorinnen und Senioren im Schützenhaus zum Spielnachmittag. Nach einer lockeren Begrüssungsansprache durch Heinz Burghardt gab es Kaffee und Kuchen. Anschließend konnte man zu einigen Geschichten und einem mansfällerischen Bericht, vorgelesen von Frau Lietsch, herzlich lachen,  bevor dann zum eigentlichen Ziel des Tages übergegangen werden konnte: Spielen. 

Abgerundet wurde der Nachmittag schon traditionsgemäß mit dem Abendbrot, diesmal Leckeres vom Grill. Das Team der Schützengesellschaft Welbsleben e.V. hat wieder ganze Arbeit geleistet. Alles klappte perfekt zur Zufriedenheit aller Anwesenden. 
Letztere freuen sich bereits auf den nächsten Anlass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen