Samstag, 13. August 2016

Auch in Welbsleben: Einschulungsfeier


Am Sonnabend um 10 Uhr war es soweit: 22 Erstklässlerinnen und Erstklässler versammelten sich mit Eltern und Angehörigen zur Einschulungsfeier in der Einetalhalle. Wie immer war diese bis auf den letzten Platz besetzt.
Schulleiterin Hannelore Kunze begrüsste alle und leitete über zum unterhaltsamen Teil in Form eines Musicals, welches von den 3./4.Klässlern vorgetragen wurde.
Bevor es dann zur Übergabe der Zuckertüten kam, wünschte Ortsbürgermeister Volker Geppert Schülern und Lehrkräften einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr. Anschließend machten sich  Kinder und Eltern auf den Weg zu den verschiedenen Feiern in Restaurants oder zu Hause. 

Auch unseren jüngsten Schülerinnen und Schülern wünschen wir am Montag einen guten Start. Dieses Jahr besuchen 118 Kinder die Grundschule Welbsleben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen