Montag, 12. September 2016

Reitertag bei Prachtswetter

Ja, was soll man sagen. Ein Bilderbuchtag, eine hervorragend präparierte Anlage, Marktstände  mit vielseitigem Angebot für Schnäppchenkäufe, leckeres Gastronomieangebot und das alles eingerahmt von hohen Bäumen, welche zu jeder Tageszeit ausreichend Schattenplätze garantierten.

Das Teilnehmerfeld war breit gefächert was die Disziplinen, aber auch das Alter der TeilnehmerInnen betraf. Der Pferdesport scheint unter keinen Nachwuchsproblemen zu leiden.

Für einmal ist ein Fotoalbum speziell für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer entstanden. Es finden sich mehrere Bildserien von Sprungabläufen. Vielleicht was für die Analyse, und sonst eben nur fürs Auge. 

Danke dem Reit- und Fahrverein Arnstein e.V für die perfekte Organisation.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen