Sonntag, 23. Oktober 2016

Herbstfest der Einetaler-Jäger: Wieder ein Volltreffer!

Trotz Konkurrenz durch diverse Anlässe in der unmittelbaren Region war die Einetalhalle gestern Sonnabend sehr gut besetzt. Das  Herbstfest der  Einetaler-Jäger lockte viele Freunde der Blasmusik und genau so viele Neugierige für das bereits zur Tradition gewordene anschließende Überraschungsprogramm. Dieses hatte es auch in sich. Bis 22:30 Uhr folgte ein Programmhöhepunkt dem andern. Sie alle einzeln aufzuzählen sprengt den Rahmen buchstäblich. 

Die Akteure im Mittelpunkt


Was hier auf der Bühne locker dargeboten wurde, ist das Resultat
stundenlanger Probearbeiten. Das muss man zuerst einmal alles hinkriegen. Großes Kompliment den Strippenziehern Martin und Diana. Daneben wurde die gesamte Festwirtschaft durch die Mitglieder, Fans und Familienangehörigen der Einetaler Jäger betrieben und manch "Eine" musste dann zwischendurch mal den Arbeitsplatz mit der Bühne tauschen. Und noch was: Die  Durchmischung von jung und älter im gesamten Helferteam ist immer offensichtlicher, eine tolle Entwicklung . 

Aus diesem Grunde stehen dieses Mal die Akteure im Vordergrund des verlinkten Bilderalbums. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen