Samstag, 17. Dezember 2016

Vorweihnachtliche Grüße aus Welbsleben - unsere Adventsfenster


Zum 4. Advent grüßen wir alle unsere Welbslebener im In- und Ausland. Unser Dorf hat ja viele schöne und liebenswerte Seiten. Eine davon ist die Adventszeit, in welcher die meisten Einwohnerinnen und Einwohner ihre Fenster mit immer neuen Weihnachtsmotiven schmücken. Nach drei Jahren ist es wieder so weit: Eine Bildersammlung von Adventsfenstern, manchmal auch etwas mehr als nur die Fenster, aus beinahe alle Quartieren unseres Dorfes. ... und an dieser Stelle entschuldige ich mich natürlich bei allen, welche ich in dunkler Nacht mit meinen Blitzlichtern erschreckt habe....


Vielleicht ein Anlass, sich in der hektischen Weihnachtswoche mal einfach hinzusetzen und die teilweise wunderschönen Dekorationen und Motive in Ruhe zu betrachten. 
Einen schönen 4. Advent und hoffentlich entspannte letzte Vorweihnachtstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen