Samstag, 10. Dezember 2016

Weihnachtsfeier der Volkssolidarität

Am Freitagnachmittag trafen sich die Mitglieder der Volkssolidarität in den Räumen der Schützengesellschaft Welbsleben zur traditionellen Weihnachtsfeier. Alle verfügbaren Stühle waren besetzt. Bei Kaffee und Kuchen genossen die Anwesenden das gemütliche Zusammensein. 

Nach dem Singen einiger weihnachtlicher ( und einiger weniger weihnachtlicher) Lieder gab es dann kräftiges Gulasch zum Abendbrot. Heinz Burghardt bewies bei diesem Anlass seine Qualitäten als chef de service und konnte sich über mangelnde Arbeit nicht beklagen.

Allen Mitgliedern der Volkssolidarität eine weiterhin friedliche und gesunde Vorweihnachtszeit.

Hier noch einige Bilder als kleiner Gruß an die Kinder und Enkel, welche auswärts wohnen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen