Samstag, 17. Dezember 2016

Weihnachtsmusical: Gelungene Aufführung der Grundschule


Wie es Tradition ist, lud die Grundschule Welbsleben am Freitagmorgen Eltern und Angehörige in die Einetalhalle ein. Diesmal hatten die Viertklässler ein temporeiches und unterhaltsames Musical vorbereitet. 


Ein Weihnachtsmann, etwas verdattert und desorientiert,  irrt um den halben Erdball, landet im hohen Norden, während seine Rentiere in Spanien abgesetzt werden. Die Welbslebener scheinen überhaupt nicht auf dem Besucherplan zu stehen.Zum Glück ist da noch der gute Mann im Mond, welcher den verzweifelten Wichteln mit guten Tipps zur Seite sodass einem glücklichen Ende nichts im Wege steht.. Gespickt ist das alles mit einem bunten Reigen von Weihnachtsliedern aus aller Welt, was den kleinen Künstlern und dem Publikum offensichtlich Spaß machte.

Vielen Dank den Lehrkräften und Betreuern, welche hier viel Vorbereitungszeit aufgewendet haben und ein großes Kompliment den Schülerinnen und Schülern der 4. Klasse.

Schönen Urlaub und frohe Weihnachten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen