Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrsgrüße aus Welbsleben

Kühl war er, der Morgen,  dafür ein wolkenloser Himmel und schon bald zeigte sich die Sonne. 

Ein stimmiger Start ins neue Jahr, in welchem uns erneut eine ganze Reihe von tollen Anlässen erwartet, ausgerichtet von unseren Dorfvereinen. 

Als erste Veranstaltung findet am 14. Januar das traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen statt, dies als Vorankündigung. 
Also: Weihnachtsbäume nicht wegwerfen!

Dann hoffe ich persönlich für die kommenden Tage auf einen hübschen Schneefall, sagen wir mal 20-30 cm und einen daran anschließenden Sonnentag. Beim Zusammenstellen des Fotokalenders 2017 musste ich nämlich auf Januarbilder aus dem Jahre 2012/13 zurückgreifen. So mag wohl jedes von uns seine ganz eigenen kleinen Wunschlisten haben. 

Das Wichtigste neben den individuellen Wünschen: 
Hauptsache gesund und munter im neuen Jahr. 
Frohes Neujahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen