Montag, 6. Februar 2017

Wenn die Einetalhalle zum Narrenschiff wird...


Am Sonnabend war die ACC-Union e.V. aus Aschersleben zu Gast in der Einetalhalle. Volles Haus und tolle Stimmung, denn während 2 1/2 Stunden wurde ein wirklich abwechslungsreiches Programm mit viel Witz und Tempo geboten. 
Möglich gemacht wurde diese Veranstaltung durch die Blasmusik Einetaler-Jäger PLUS, nämlich Frauen und Freunde, welche hinter den Kulissen, während des ganzen Abends und am darauf folgenden Morgen einen Großeinsatz (=aufräumen!)  leisteten. Vielen Dank und hoffentlich findet nächstes Jahr auch die Jubiläumssession des ACC  wieder in Welbsleben statt.
Für Interessierte und Freunde des ACC: Hier noch die weiteren Termine in diesem Jahr.

Nun das versprochene Bilderalbum - mit Grüßen auch nach Aschersleben, danke für den Orden :-) und viel Erfolg bei den kommenden Veranstaltungen. Toll, dass ihr nach Welbsleben gekommen seid!

Ein  kleiner Filmausschnitt:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen