Reiterfest im Wetter- und Zuschauerglück

Obwohl für den vergangenen Samstag sehr durchzogenes Wetter angesagt war, fand der diesjährige Reitertag bei trockenem Wetter statt, was sich die rührigen Organisatoren auch verdient hatten. Ein reichhaltiges Programm, aufgelockert mit einer tollen Tanzaufführung, konnte recht zügig abgewickelt werden.


Möglich, dass sich im Vergleich zum Vorjahr einige Teilnehmer weniger angemeldet hatten. Das machten jedoch die zahlreich erschienenen Zuschauer wett. Diesbezüglich war eine klare Steigerung zu verzeichnen. Ein riesiges Kuchenbuffet in der Einetalhalle und ein reichhaltiges Speiseangebot auf dem Festplatz wurde denn auch rege genutzt.

Zum Abschluss gab es abends die Tanzparty in der Einetalhalle, von wo die letzten Besucher offenbar erst gegen 2 Uhr den Heimweg antraten. Ein rundum gelungener Anlass, womit man sich bereits auf die Ausgabe 2018 freuen kann.

Kommentare