Gelungenes Neujahrsfest


Auch wenn das Neujahrsfest 2018 dieses Jahr recht spät stattfand, war  die 4. Auflage ein großer Publikumserfolg. Bei tagsüber eher frühlingshaften Temperaturen erfolgten die Vorbereitungsarbeiten durch die Mitglieder des Heimat- und Kulturvereins Welbsleben e.V. 


Abends tröpfelten dann ab 17 Uhr die ersten Familien herein und ab 18 Uhr war der Platz vor der Einetalhalle wie gewohnt gut gefüllt. Mit Stockbrot, verschiedensten Grilladen und anderen Spezialitäten, Glühwein und reichhaltiger Getränkeauswahl gab es alles, was der Magen so begehrte. 

Für die Kinder waren natürlich das große und die kleinen Feuer ein Anziehungspunkt. Alle halfen fleißig mit, den angelieferten Christbäumen den Garaus zu machen. Feuermeister Wolli und Christian, unterstützt von Martin Schick, leisteten da ganze Arbeit.

Danke allen Mitgliedern des Heimatvereins unter der Leitung von Diana Marscheider, welche mit beachtlichem Aufwand die Infrastruktur aufgebaut und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Bilderalbum

Kommentare