Freitag, 20. Juli 2018

Welbsleben: Montag 23. Juli 10-12 Uhr: "MZ vor Ort"

Kommenden Montag wird von 10-12 Uhr das blaue MZ-Auto auf dem Parkplatz der ehemaligen Volksbank stehen. Hier fällt der Startschuss für eine neue Initiative der Mitteldeutschen Zeitung: MZ vor Ort. Im direkten Gespräch mit der Bevölkerung sollen Freuden, Sorgen und Anliegen der Bevölkerung in den Ortsteilen aufgegriffen und bekannter gemacht werden.

Dass diese neue Serie in unserem Ort startet, kann auch als ein Erfolg für alle aktiven Vereine und Initiativen Welbslebens gewertet werden. Unser Ortsteil  mit seinen vielfältigen Aktivitäten, aber auch Kritik an bestimmten Sachverhalten, wird sehr wohl wahr genommen. Einmal mehr haben nun alle Einwohnerinnen und Einwohner die Gelegenheit, ihre Wahrnehmungen und Meinungen, Lob und Kritik,  auch konkrete Wünsche und Hoffnungen anzubringen. 

Montag 23. Juli, 10 -12 Uhr vor der ehemaligen Volksbank.  Der Beitrag aus der MZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen