Freitag, 27. Juni 2014

1050 Jahr-Jubiläum Fotowettbewerb

Ab heute läuft es nun rund mit unserer Jubiläumsfeier. Heute morgen ab 09.30 gibt es in der Einetalhalle ein Puppentheater für die KITAS und die Grundschule, nachmittags ist Seniorennachmittag und abends ab 20 Uhr kommt die Jugend (und alle, die sich jugendlich fühlen) mit einer tollen Disco im Festzelt auf ihre Rechnung.

Ein Wunsch des Organisationskomitees besteht darin, dass wir zu diesem Anlass ein tolles Fotoarchiv zusammenkriegen. Daneben werden die Hauptanlässe unseres Jubiläums professionell gefilmt und auf DVD gebrannt. Um nun möglichst viele Bilder ins Archiv zu kriegen, ist der folgende Fotowettbewerb gedacht.

Fotowettbewerb:

Teilnahmeberechtigt:   Alle TeilnehmerInnen / ZuschauerInnen des Festumzuges, der weiteren  Festivitäten unseres 1050-Jahr-Jubiläums.

Ablauf:   

  • Die geknipsten Bilder können am Sonntag zwischen 13 Uhr und 15 Uhr vom Fotostick auf unsere Wettbewerbs-Festplatte umgeladen werden. (Sicherheitshalber  USB-Kabel mitnehmen.)
  • Jeder Wettbewerbsteilnehmer erhält ein eigenes Fotoalbum, welches ins Netz gestellt wird.
  • Per Online-Abstimmungen kommen die jeweils 5 besten Bilder proTeilnehmer ins Finale.
  • Diese Vorauswahl wird von einer Jury bewertet.
  • Das Ziel ist der Weg (wir wollen ein tolles Archiv). Die ersten 5  Plätze werden  mit Überraschungspreisen prämiert. 
  • Die Preisträger werden auf diesen Seiten bis spätestens 15 Juli bekannt gegeben.
Einverständniserklärung der Teilnehmer:
Mit dem Einreichen der Bilder, erkläre ich mich ohne weitere Ansprüche damit einverstanden, dass diese öffentlich publiziert und vom Organisationskomitee für spätere Anlässe archiviert werden dürfen.

So, das wars schon. Schaut, dass eure Akkus geladen sind und fotografiert fleißig. Gut Klick!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen