Sonntag, 29. Juni 2014

1050 Jahre Welbsleben: Birken ausfahren

Unser Dorfjubiläum bestand bekanntlich nicht nur aus dem Umzug, sondern aus einer ganzen Reihe von Höhepunkten. Den Start machten ja die Kitas der Stadt Arnstein bereits am Mittwoch mit dem Sporttag in Welbsleben. Darüber wurde hier  berichtet. Nun geht es chronologisch weiter.

Birken ausfahren

Am Donnerstagabend war dann die Jugendgruppe zur besten Fussballzeit unterwegs und fuhr die Birken aus. Zügig waren die Quartiere mit den Zweigen ausgestattet und sicherlich hatten alle noch Gelegenheit, zum Schlusspfiff mit der Siegesfeier für Deutschland zu beginnen. 




An dieser Stelle sollte man noch etwas erwähnen: Sicherlich ist verschiedenen aufmerksamen Besuchern aufgefallen, dass die offene Bühne neben dem Jugendclub wieder sehr schön gestrichen war. Auch das war eine Aktion der Jugendgruppe, welche da einen tollen Einsatz gezeigt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen