Dienstag, 15. September 2015

Reitertag in Welbsleben: Ein Erfolg!

Der diesjährige Reitertag war gespickt mit vielen Neuerungen, kleinen Überraschungen und einer etwas abgeänderten Platzorganisation. Dies wirkte sich sehr positiv auf den Programmablauf aus. Auch das Publikum kam auf seine Kosten und da das Wetter exakt bis 18 Uhr ebenfalls mitspielte, dürften die Organisatoren auch in Sachen Zuschaueraufmarsch zufrieden sein.

Ganz besonders ins Blickfeld rückte dieses Jahr der Nachwuchs. Während einer guten Stunde hatten die jungen Reiterinnen und Reiter Gelegenheit zu zeigen, was sie im Verlaufe eines Jahres alles neu dazugelernt haben. In Verbindung mit einem Kostümwettbewerb war dies eine wirklich farbenfrohe und locker-fröhliche Angelegenheit.
Die Organisatoren haben einen riesigen Vorbereitungsaufwand betrieben, das war für Zuschauer und Teilnehmer zu erkennen. Wir hoffen, die Erwartungen aller haben sich erfüllt und freuen uns bereits auf den Reitertag 2016.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen