Samstag, 19. Dezember 2015

Schulweihnacht für Eltern und Großeltern

Auf Freitagvormittag hatten die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Welbsleben ihre Familienangehörigen zum traditionellen Weihnachtskonzert vor Ferienbeginn eingeladen. Einmal mehr kamen mehr Interessierte, als die Einetalhalle an Sitzplätzen vorzuweisen hatte.

Dieses Jahr wurde eine bunte Palette  von Musikstücken, Tänzenund kleinen Theatereinlagen zum Thema "Weihnachten rund um die Welt" angeboten. Dabei kamen sämtliche Klassen der Grundschule zum Einsatz und vermochten gleichermaßen zu begeistern. So war es dann nur logisch, dass der Weihachtsmann einen besonders großen Sack voller Geschenke mitbrachte, die im kommenden Jahr in der Schule und im Sport zum Einsatz kommen werden. 

Zuerst geht es aber in die wohl verdienten Weihnachtsferien. Den haben sich Kinder und Lehrkräfte verdient und der Applaus machte deutlich, dass dieses Weihnachtsprogramm sehr gut aufgenommen worden ist. 

Frohe Weihnachten und erholsame Ferien. War toll euer Programm!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen