Sonntag, 12. März 2017

Kaffeeklatsch mit orientalischem Hauch - großartig!

Samstagnachmittag war die Einetalhalle wieder voll besetzt mit erwartungsvollen Gästen. Der Heimat- und Kulturverein Welbsleben e.V. hatte zum Kaffeeklatsch geladen und das große Interesse zeigt, dass diese Veranstaltung einen hervorragenden Ruf genießt. Der Vorstand mit der Vorsitzenden Diana Marscheider hat sich auch wieder sehr viel einfallen lassen.

Nach der Begrüßung begann das Programm mit einem Liedervortrag des Gesangsvereins Frohsinn aus Quenstedt. Das abwechslungsreiche Repertoire, sehr sauber und harmonisch vorgetragen, fand großen Anklang bei allen Anwesenden.

Über den Sturm auf das  Kuchenbuffet muss nicht weiter berichtetwerden, dafür gibt es Bilder. Gleichzeitig hatte man Zeit, die kleinen Kunstwerke der Welbslebener Malerin Petra Teutloff zu bewundern. Anschließend folgte eine toller Auftritt von "Udo Lindenberg" und dass dies eine Udine war, tat der Stimmung keinen Abbruch. Im nächsten Programmpunkt  heizte "unser DJ Ötzi" die Stimmung im Saal so richtig an.

Höhepunkt war zweifellos der Auftritt der "Gruppe Oriental" aus Welbsleben. Zweieinhalb Wochen intensive Probearbeit jeden Abend haben sich gelohnt. Ein beeindruckender Auftritt - heimisches Schaffen vom Besten. Super. Anschließend Übergang zum traditionellen Abendbrot, umrahmt von einigen Musikstücken unseres Gesangsduos Diana und Martin.

Allen, die ihren Teil in Form von Kuchen, Arbeitseinsatz und Vorbereitung hinter den Kulissen zum Gelingen dieses Anlasses beigetragen haben,,  herzlichen Dank. Mit Vorfreude auf den nächsten Kaffeeklatsch.

Großes Fotoalbum

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen