Freitag, 6. Juli 2018

Jugendclub: Wieder ein Dach über dem Kopf!


Im Januar 2018

Auf Grund eines schweren Sturmes im Januar wurde der Jugendclub Welbsleben bekanntlich durch einen umstürzenden Baum schwerst beschädigt. Dank vieler Spenden und Naturalleistungen konnte nun die erste Etappe der Reparaturen abgeschlossen werden. Das in Mitleidenschaft gezogene Mauerwerk wurde repariert, der defekte Teil des Daches vollständig entfernt. Seit einer Woche ist nun der Jugendclub neu eingedeckt.


Noch bleibt viel zu tun, denn mit diesen Sanierungsarbeiten hat man auch die Raumeinteilung etwas verändert. Die rührigen Jugendlichen werden da aber sicherlich Schritt für Schritt vorwärts kommen, je nach Finanzlage. Weiterhin sind also auch Spenden willkommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen