200 Jahre Schützengesellschaft Welbsleben - Herzliche Gratulation !

Heute abend feiert die Schützengesellschaft Welbsleben v. 1848 e.V. offiziell ihr 200-Jahr-Jubiläum in der Einetalhalle. Zu diesem Anlass wurden alle befreundeten Schützenvereine  auf Orts- und Kreisebene eingeladen, womit die Einetalhalle  mit rund 200 Personen bereits gut gefüllt ist. Wir werden hier über den Anlass noch berichten.

Neben dem reinen Schießsport hat die Schützengesellschaft in den vergangenen Jahren auch immer mehr gemeinschaftliche Anlässe wie Spielnachmittage oder Zusammenkünfte der Volkssolidarität im Schützenhaus angeboten, was bei den älteren Mitbürgern Welbslebens auf großen Zuspruch gestoßen ist.

Der Schützengesellschaft wünschen wir auch für die Zukunft "gut Schuss" und natürlich ein kräftiges Prost auf die nächsten 200 Jahre! Viel Spaß beim offiziellen Festakt.

Kommentare