Der Heimat- und Kulturverein Welbsleben hatte am Sonnabend zum 1. Kaffeeklatsch in die Einetalhalle geladen. Zuvor fand noch die Jahresversammlung der Volkssolidarität statt und so konnten die Mitglieder gleich sitzen bleiben und zusammen mit den neu dazu Gestoßenen einen unterhaltsamen Nachmittag bei Kaffee, selbstgemachtem Kuchen, Bockwurst und Kartoffelsalat verbringen.
Wieder einmal war die Einetalhalle praktisch voll besetzt, Zeit zum Plaudern und zum Lachen. DAFÜR sorgte insbesondere eine Nostalgie-Modeschau von Katja Klumm und Hannelore Campell, die es in sich hatte und manchen Mann in arge Nöte brachte. In einer 30- minütigen Vorführung wurden die Glanzstücke der DDR-Modeindustrie und modischen Einflüsse der in Freundschaft verbundenen Nachbarstaaten präsentiert. Da blieb kein Auge trocken.

Alles in allem ein toller Anlass und sicherlich werden alle Welbslebener schon heute rätseln, wann wohl der 2. Kaffeeklatsch stattfinden wird.... Ein großes Dankeschön allen Helfern, welche diesen wirklich kurzweiligen Nachmittag organisiert haben.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen