Gelungene Vorweihnachtsfeier Volkssolidarität/Heimat- und Kulturverein


Pascal Vollmann
aus Sylda
Am Sonntagnachmittag füllte sich die Einetalhalle mit Besucherinnen und Besuchern und allen Mitgliedern der Volkssolidarität. Weihnachten naht und so stand dieser Anlass ganz unter dem Zeichen des eben begonnen Advents.

Ausgestattet mit Kaffee und Kuchen warteten alle Anwesenden auf das angekündigte kleine Weihnachtsprogramm, welches diesmal von Kindern unter Anleitung von Diana Marscheider vorbereite und präsentiert wurde. 

Zur Einstimmung trug Pascal Vollmann aus Sylda auf der Trompete drei weihnachtliche Melodien vor. Perfekter Auftritt und sehr gepflegter Ton. Bravo! Der Applaus war hochverdient.
Anschließende sangen die Kinder Weihnachtslieder zum Mitsingen und eine tolle Tanzeinlage erfreute alle Anwesenden.  Natürlich durfte auch der Weihnachtsmann nicht fehlen, welcher in gewohnt direkter Manier seinen Schäfchen die Leviten las, bevor es dann doch noch ein kleines Geschenk gab.



Vielen Dank allen Mitgliedern des Heimat- und Kulturvereins, welche die ganze Bereitstellung der Einetalhalle, Bewirtung und das Aufräumen in gewohnt professioneller Manier übernommen haben.

Kommentare