Was für eine vorösterliche Woche !

Nachdem wir diesen Winter zwar wenig Schnee, dafür reichlich Nebel und Sturm hatten, steuern wir nun auf herrlichstes Osterwetter zu.  Zwar waren die letzten Nächte noch kühl, was gerade für Obstbäume einen besonderen Schutz erforderte, wo dies möglich war.

Nun jedoch beginnen die Temperaturen zu steigen. Bis Ostersamstag wird es sicherlich den ersten Leuten bereits zu heiß, aber wie heißt es so schön: Allen Leuten recht getan...

Wer allerdings in diesen Tagen ein bisschen aus dem Dorf rausspaziert kann den Frühling von seiner schönsten Seite genießen. Deshalb gibt es hierzu gleich ein Fotoalbum. 

Zwei Hinweise: 

Das Osterfeuer findet am Sonnabend um 19:30 Uhr auf dem Osterberg statt.

Gleich nach Ostern wird Blut gespendet: Dienstag 23.4.2019 ab 16 Uhr Einetalhalle

Kommentare