Forschungsinstitut sucht Interviewparter in Arnstein

Das Thünen-Institut für Ländliche Räume führt in der Gemeinde Stadt Arnstein und in Mansfeld  seit Mitte 2019 ein Forschungsprojekt durch. Dabei untersuchen wir das Alltagsleben und aktuelle Entwicklungen in Dörfern und Kleinstädten. Aus verschiedenen Ortsteilen haben schon viele Bewohnerinnen und Bewohner teilgenommen. Für diese Unterstützung möchten wir uns hiermit recht herzlich bedanken!

Noch immer suchen wir besonders aus der Gruppe der Alleinerziehenden Teilnehmende. Denn mit unserem Forschungsprojekt möchten wir auch herausfinden, welche besonderen Herausforderungen sich Alleinerziehenden in den Dörfern stellen. Dazu wollen wir mit allein erziehenden Müttern (oder Vätern!) aus allen Ortsteilen und Dörfern ins Gespräch kommen.
Melden Sie sich einfach bei uns. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen. Das Gespräch dauert etwa 90 Minuten. Es bedarf keiner besonderen Vorbereitung. Wir können eine Aufwandsentschädigung zahlen. Die Uhrzeit und den Ort bestimmen Sie.
Wir kommen auch gern zu Ihnen nach Hause. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und es sind keine Rückschlüsse auf Ihre Person möglich.
E-Mail syliva.keim-klaerner@thuenen.de oder unter 0531 596 5521.
VIELEN DANK für Ihre Unterstützung!


Was heißt „ALLEINERZIEHEND“?
Das kann alles sein: ganz allein, Wechselmodell, Zusammenleben mit den Großeltern…
Melden Sie sich gern bei unserer Koordinatorin Sylvia Keim-Klärner: unter 0171 295 6215 (auch WhatsApp und Telegramm), per

Kommentare