Rückblicke : "Fusionen" gab es schon in den 50-er Jahren

Bild von kropekk_pl auf Pixabay 
Am 13. Januar 1953 trafen sich die Kleingärtner, Ziegen- und Rassegeflügelzüchter  Welbslebens im Gasthof E. Schmidt. Ziel dieser Zusammenkunft war die Gründung der Ortgruppe "Kleingärtner, Siedler und Kleintierzüchter Welbsleben".

Versammlungsbeginn war um 20:45 Uhr , Versammlungsende 23:15 Uhr, wobei kritisiert wurde, dass nicht "noch mehr zur Diskussion gesprochen wurde".  Ach ja, der 13 Januar 1953 war ein Dienstag..... Anderntags ging es also wieder auf Arbeit....

Verlinkt sind nun das Protokoll und die neue Mitgliederliste.  In der Hoffnung, es lasse sich von allen Interessierten öffnen. Ihr solltet euch durch das Protokoll klicken können.

Abschrift des Protokolls der Gründungsversammlung.

Dank an Meinhard Kramer für die Zustellung des Protokolls.

Kommentare