Konzert - Bilanz: Vielen, vielen Dank

 

Am Samstagabend um 19 Uhr fand das angekündigte Konzert in der Kirche von Welbsleben statt. Es ist nicht sinnvoll, wenn ich hier als Solist mein eigenes Konzert bespreche. Die 25 ZuhörerInnen in der Kirche und etwa 10 weiteren Gäste außerhalb konnten das selbst beurteilen.

Nur soviel: Die Atmosphäre war stimmig, verstärkt durch das Eindunkeln. Auch erkennbar, dass viele Zuhörer emotional  richtig mitgingen. Es war also auch für mich ein großes Vergnügen.  Für eine besondere Überraschung sorgte unsere Ortsbürgermeisterin Steffi Bastek, welche VOR dem Konzert einen kleinen Apero spendierte... 

Gesammelt wurde ja im Hauptanliegen für eine gründliche Sanierung unserer Kirchenorgel. Da kamen überraschende 200 € zusammen.  Daneben gab es noch die Büchse  "1 Euro für einen Tuk-Tuk", ein Projekt, welches kurz vorgestellt wurde.  Zu unser aller Überraschung wurde da deutlich mehr als dieser besagte Euro gespendet. 95 waren es und aufgerundet auf 100 € auch gleich überwiesen.  Heute ist diese Spende auch auf der Seite von Coconut-Garde aufgetaucht.   Hier gibt es auch die weiteren Projektinformationen. 

Vielen vielen Dank - und  wir waren uns eigentlich alle einig: Wir brauchen mehr solche kleine Konzerte....

(Titelbild: Bild von Susan Cipriano auf Pixabay )

Kommentare