Samstag, 12. September, 19 Uhr: Konzert in unserer Kirche

Schon  drei Jahre sind vergangen seit meinem letzten Konzert in der Kirche. Nun ist es wieder so weit: Eine Stunde mit eher besinnlicher Musik und Texten. Die Musikstücke sind selbst komponiert, die Texte teilweise Übersetzungen, Gedichte oder selbst verfasst. 

Wie sicherlich alle wissen, ist eigentlich seit längerem eine Revision unserer Kirchenorgel geplant, welche eigentlich einen sehr schönen, warmen Klang hat - wenn nicht gerade ein Register klemmt und ein Pfeifton alles Andere überlagert. Die Kollekte ist also für diesen Zweck bestimmt.

1 Euro für einen TukTuk

Dazu erlaube ich mir,  einen Topf aufzustellen. Hier  freut es mich, wenn jeder Besucher einen Euro spendet. Es handelt sich um ein kleines, aber feines Projekt in Nordvietnam, welches ich seit Jahren unterstütze Noch heute leben dort Menschen und werden Kinder geboren, welche unter den Spätfolgen des Vietnamkrieges und dem damals eingesetzten Entlaubungsgift Agent Orange (Dioxin)  leiden.  Alle Infos zum Projekt gibt es hier. 

Nach wie vor gelten die Corona-Vorschriften, was bedeutet, dass wir in der Kirche beschränkte Platzzahl haben. Wir werden das Konzert jedoch auch in den Außenbereich vor der Kirche übertragen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Kirchenrat Welbsleben und Walter Helbling

Kommentare