Zwei vorweihnachtliche Spendenaktionen: Aktion 2

Foto: Klein- und Wildtierhilfe Harz e.V. 

Bereits letztes Jahr fand in Welbsleben eine Spendenaktion für das Tierheim Aschersleben statt. Nun erfolgt der neue Aufruf von Chrissi und Kaule. Diesmal soll die Klein- und Wildtierhilfe Harz e.V. beschenkt werden.  Hierbei handelt es sich um die weit und breit einzige Station, an welcher verletzte oder kranke Wildtiere abgegeben werden können.

Auch unser Kauz, den wir diesen Sommer vor der Kirche gefunden hatten, wurde während 6 Wochen aufgepäppelt, bis er flügge und kräftig genug war, wieder vor Ort ausgewildert zu werden.  Igel, Wildiere, Vögel werden hier fachmännisch und ehrenamtlich betreut. Eine Riesenaufgabe. Hier der Aufruf: 


Liebe Welbslebener Tierfreunde, es ist wieder soweit und die Weihnachtszeit hat begonnen
🎄. Auch in diesem Jahr möchten wir anderen Tieren eine Freude machen. Tieren, denen es nicht so gut geht, wie uns. Tieren, die verletzt sind oder keine Eltern mehr haben, die sich um sie kümmern. Und aus diesem Grund haben wir uns dieses Mal ein ganz besonderes Projekt ausgesucht, welches wir unterstützen wollen. Dieses Jahr geht die Spende an die Klein- und Wildtierhilfe e.V in Ballenstedt. Hier kümmern sich ehrenamtliche Menschen mit viel Herz und Zeit um verwaiste oder verletzte Wildtiere🐗🐺🦊🐇🐿🦔
Also ran an die Spendenbox! Wir freuen uns über jeden noch so kleinen Beitrag. Unsere Box samt einer kleiner Sammlung dekorativer Steine findet ihr vor unserem Haus. Also einfach Deckel auf und was reingepackt. Und wem ein Stein gefällt, der darf ihn mitnehmen; vielleicht wandert dafür ja ein kleiner Obolus in die Spardose.
Es verbleiben mit tierischem Gruß
Debbie Kaulmann🐾 und König Artus🐾 (natürlich mit ihren Menschen "Kaule" Ralf Kaufmann und Chrissi Kästner Querstraße 3)

Kommentare