Unterschriftensammlung zwecks Erhalt des Penny-Marktes

 Die Firmenleitung von REWE hat ja vor einiger Zeit bestätigt, dass der Penny-Markt in an der Ermslebenerstraße in absehbarer Zeit geschlossen werden soll. Ein genauer Zeitpunkt ist bislang nicht bekannt gegeben worden.

Die Initianten für den Erhalt des Penny-Marktes haben vergangene Woche eine Unterschriftensammlung gestartet und bislang über 600 Unterschriften gegen die Schließung des Marktes gesammelt. Sicherlich gibt es auch in Welbsleben und in den Ortschaften des Einetals  Einwohner, welche regelmäßig bei Penny einkaufen und den Verlust des Marktes bedauern würden.

Diese Woche liegen in Welbsleben in der Apotheke  und beim Eingang zum Ärztehaus Unterschriftenlisten auf, welche  Freitagabend eingesammelt und am Samstag den Initiatoren übergeben werden. Am Samstag wird auf Einladung der Initianten  auch eine Redaktion der Bild-Zeitung vor Ort sein. 





Kommentare