Was war das für ein toller Wintertag !

 


Bereits für den Samstag angekündigt, gestern Sonntag dann aber wirklich eingetroffen. Welbsleben im Winter und zwar wolkenloser Himmel von morgens bis abends.  Nachdem Uwe Recknagel unseren oberen Dorfteil fotografisch wunderschön festgehalten hat, war ich gestern ebenfalls unterwegs. Phantastisch!

Genießen wir die weiße Pracht noch, so lange sie da ist, denn anschließend heißt es dann wohl Gummistiefel anziehen, wenn das Weiß ab Dienstag mit dem angekündigten Regen und den steigenden Temperaturen wieder alles weggeschwemmt wird. Die Eine führte bereits gestern reichlich Wasser.


Entstanden ist wieder ein kleiner Film.  Gerade bemerkt: Den Film direkt auf youtube anschauen bringt bessere Qualität..

Wer sich die gesamte Bildersammlung in Ruhe und eigenem Tempo anschauen möchte, wird hier fündig.  Hier sind die Fotos auch in höherer Auflösung und guter Qualität zu betrachten. Viel Spaß.  

Bildergalerie

Kommentare