Gleich noch eine Straßensperrung: Diesmal Wiederstedt-Arnstedt


 Bezüglich der angekündigten Straßensperrung Welbsleben-Quenstedt besteht offenbar ein kleineres Informationschaos. Heute morgen früh , 28.07.2021 war die Durchfahrt jedenfalls noch möglich. Aus welchen Gründen das Ordnungsamt der Einheitsgemeinde Arnstein kurzfristig bereits ein Ankündigung mit Sperrung ab 28.7 erhielt werden, die kommenden Tag zeigen. Es scheint gewiss, dass sicher ab 2. August Bauarbeiten beginnen.

Wiederstdt-Arnstedt: Deckensanierung vom 27.7-26.08.2021

Seit gestern ist die Strecke Wiederstedt-Arnstedt gesperrt. Diese Info ist insofern verlässlich, als sie ebenfalls auf der Seite des Landkreises publiziert ist.


Wenn wir schon beim Landkreis sind: Es sind diverse Straßen, gerade im Wippertal wegen Bauarbeiten gesperrt und die Umleitungen haben es teilweise in sich.

Kommentare