Rückblick 2. Dorfflohmarkt (Fotos)


Der 2. Welbslebener Dorf-Flohmarkt, wieder initiiert und organisiert von Ortsbürgermeisterin Steffi Bastek, konnte auch dieses Jahr auf Unterstützung des Wettergottes rechnen.  Ideales Bummelwetter, welches auch reichlich genutzt wurde.

War der letzte Flohmarkt wegen Corona praktisch die einzige Veranstaltung in der Region, so gab es dieses Jahr verschiedene Aktivitäten rundherum. Dies hatte zur Folge, dass die letztjährige extreme Spitze zwischen 10 und 12 Uhr etwas flacher ausfiel, dafür bis gegen 15 Uhr an den meisten Ständen ein schönes Kommen und Gehen herrschte.

Am Rande aufgeschnappt:

"Toll, ich habe gefunden, was ich suchte. Jetzt geht es ab in den Urlaub."

"Wie groß Welbsleben ist, merkt man erst, wenn man zu Fuß unterwegs ist"

"Ich fand nicht, was ich gesucht habe" (Turnschuhe Shirts). Ja, das ist wohl das Risiko auf solchen Märkten. 

"Habt ihr die Tulpenreihe beim Friedhof gesehen? Wie schön ist DAS denn!!!" (Gepflanzt von Gisela Döring/Jörg Schwandt, das war eine Super-Idee!)  👏👏👏👏

"Wir waren letztes Jahr schon hier. Hat uns wieder sehr gefallen".  (BBG-Kennzeichen)

Also steht wohl einem 3. Flohmarkt im kommenden Jahr kaum etwas im Wege. Hier ein größeres Bilderalbum. Zwei Stände fehlen, die hatte ich verpasst. Tut mir leid.  (Mit Vorwärts-Rückwärtstaste direkt durchs Vollbildanzeige blättern...)

Großes Fotoalbum


Kommentare

Kommentar veröffentlichen