Neu im Schulsekretariat: Frau Susanne Jung


 Nachdem Frau Carmen Kraft letzten Monat verabschiedet wurde, ist es an der Zeit, die neue Schulsekretärin der Grundschule Welbsleben vorzustellen. Es ist dies Frau Susanne Jung aus Quenstedt.

Frau Jung kennt die Grundschule als Mutter von drei Kindern, die hier ihre Grundschulzeit absolviert haben. 2015 war sie erstmals direkt in der Schule tätig, dies im Rahmen eines Bundesfreiwilligendienstes.  Von 2018 bis jetzt leitete Frau Jung die Schulküche der Grundschule.

Als gelernte Bürokauffrau startete sie am ersten Mai ihren Einführungsmonat im Schulsekretariat,  noch gemeinsam mit der scheidenden Frau Carmen Kraft. Seit 1. Juni ist Frau Jung alleine für die Sekretariatsarbeit zuständig.

Viel Erfolg in diesem sehr vielseitigen, aber auch anspruchsvollen und fordernden Job. 

Kommentare